Drucken

Aktuelles

Hinweise zur aktuellen Datenschutzerklärung findest Du hier.

 

UNSERE NÄCHSTEN TERMINE:

 APRIL 2019 

"Flowbewusstsein und Strömen"
Weiterbildung - Kennenlernseminar:

Einführungsseminar zur orgodynamischen Körperarbeit / Weiterbildung Körperpsychotherapie

In der Weiterbildung stehen die dynamischen körperorientierten Methoden der Orgodynamik im Mittelpunkt, wobei die aufdeckende Körperarbeit konsequent mit dem Bewusstsein des fließenden Gewahrseins verbunden ist.

Anhand körperlicher Spannungsmuster, insbesondere der 7 Hauptspannungsringe des Körpers, werden psychisch-seelische Prozesse sichtbar gemacht, zum Ausdruck gebracht und gezeigt, wie diese integriert werden können.

Eine Weiterbildung für Menschen, die mit Menschen arbeiten, Therapeuten, Kreativtherapeuten, Psychologen, Ärzte usw.

In diesem Einführungsseminar vermitteln wir einen theoretischen und praktischen Einblick in das Grundverständnis der orgodynamischen Körperarbeit. Als Erfahrungswochenende dient es auch dem Kennenlernen dieses Ansatzes.

Wir zeigen u.a., wie das Flowbewusstsein im Prozess des spontanen Körperausdrucks stabilisiert und praktisch angewendet werden kann.

Es geht um die Kunst, im Strömen des Körpers präsent zu bleiben und die zelluläre Lebendigkeit in ihrem natürlichen Puls fließen zu lassen.
Dieses Wochenende ist für alle, die sich für die orgodynamische Arbeit interessieren.

LEITUNG: Frithjof Paulig und Dr. Gabrielle St.Clair

Zyklus I - Start November 2019
(Siehe ausführliche Beschreibung)

TERMIN: Einführungsseminar an Ostern: Fr. 19.04. bis So. 21.04.2019

Kosten: € 220,- zzgl. U/V

"Essencia-Wandlungsprozess"
Kennenlernseminar:

Fr. 26.04. bis So. 28.04.2019
Flyer zum Download: hier

 

"Berufung und erfülltes Wirken"
Weiterbildung - Kennenlernseminar /
Auch als Einführung in das Essenzielle LebensCoaching geeignet.

Mit Freude und Herzensengagement in unserem Leben, in unserem Beruf zu wirken, ist eine Grundsehnsucht von uns Menschen? Manchmal verlieren wir das Feuer unserer Leidenschaft, fühlen uns in einer Sackgasse, frieren ein in der Routine oder haben uns ausgepowert und fragen uns dann, wofür? Tun wir noch das Richtige? Wie können wir uns rückverbinden mit unserem tieferen Sein und Wirken?

Wir werden die Bewusstseins-Landkarte unseres Wirkungsfeldes erstellen, das Kompetenzprofil reflektieren, die Quelle unserer Berufung aufsuchen, den Stimmen der Einwände einen guten Platz geben, die eigene Ausrichtung klären und konkrete Schritte entwickeln, das Neue ins Leben zu bringen.

Leitung: Frithjof Paulig

TERMIN: Fr. 26.04., 18 Uhr bis So. 28.04.2019, 14 Uhr

Kosten: € 220,- zzgl. U/V*


  START der neuen ORGODYNAMIK-Ausbildung:  
  Einstieg im Juni noch möglich  

 

Modul 2: 07.06. - 12.06.2019

Modul 3: 25.10. - 30.10.2019

Leitung: Dr. G. St.Clair und Frithjof Paulig

Infos: siehe hier